Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Ab einem Bestellwert von 75 Euro sind die Versandkosten in Deutschland kostenlos! Berücksichtigen Sie, dass eine Lieferung zwischen 8:00 Uhr und 21:30 Uhr geliefert wird. Unser Kurier gibt sein Bestes, Sie so gut es geht per Track&Trace-Code über die Lieferung zu informieren.
Für die Lieferung innerhalb Österreichs berechnen wir einen Betrag von 9,95€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 150 Euro liefern wir innerhalb Österreichs Versandkostenfrei.
Sie möchten Ihre Bestellung in ein anderes Land in Europa geliefert bekommen? Dies ist kein Problem.Die Kosten für den Versand in das übrige Europa betragen 14,95€ pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 250 Euro liefern wir kostenlos in ganz Europa.
Wenn die Bestellung an Werktagen vor 16 Uhr aufgegeben wird und das Produkt vorrätig ist, wird das Paket noch am selben Tag zu Ihnen versendet. Wenn Sie nicht anwesend sind, können Sie das Produkt an einem Servicepunkt abholen.
In 98% der Fälle wird das Paket innerhalb der nächsten drei Tage geliefert, jedoch sind wir abhängig von unseren Lieferdiensten. Daher kann es durchaus sein, dass Ihr Paket verspätet geliefert wird.
Unzufrieden mit einem Produkt? Das kann vorkommen. Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? Dann können wir das beschädigte Produkt häufig schon innerhalb weniger Tage umtauschen. Wir erklären Ihnen gleich, wie beide Probleme ganz leicht behoben werden können. Erst zeigen wir Ihnen noch auf, welche Voraussetzungen ein Produkt erfüllen muss, damit es zurückgegeben werden kann.
ACHTUNG: Wenn Ihr Produkt folgenden Voraussetzungen nicht entspricht, erfüllen Sie nicht die Rücksendungsbedingungen von Cuberna. Wir können Ihnen dann nicht den (vollen) Betrag zurückerstatten.
Lesen Sie sich folgende Punkte gut durch:
Sollten Ihre Produkte bei Empfang bereits beschädigt sein, tauschen wir diese gerne um. Dafür senden Sie bitte eine Mail an [email protected]. Dann erhalten Sie die nötigen Informationen, um die Mängel melden zu können. Wir werden Sie immer auffordern auch Fotos (vom Schaden und des Versandlabels) zu senden, inklusive einer Erklärung. Danach können wir einen Umtausch für Sie einplanen. Da ein direkter Umtausch noch nicht möglich ist, muss das alte Produkt erst zu uns zurückgesendet werden. Nachdem Ihr altes Produkt wieder bei uns angekommen ist, senden wir Ihr neues Produkt sofort zu Ihnen.
Das ist schade! Wenn Sie das Produkt vor weniger als 30 Tagen erhalten haben, ist das kein Problem. Sie können per Mail an [email protected] die Rücksendung anmelden.
Wir bieten Ihnen auf der Rücksendungsseite die folgende Möglichkeiten, das Produkt zurückzusenden:
Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen den Kaufbetrag zurück auf Ihr Konto überwiesen. Bei einem Umtausch wird das neue Produkt, wenn vorrätig, direkt zu Ihnen geschickt.
Sollte die Rücksendung des Produkts länger als 14 Tage dauern, behalten wir uns das Recht vor, die Rückzahlung bis zum Eingang der Rücksendung oder bis zur Zusendung eines Einlieferungsnachweises auszusetzen. Sollte es Probleme bei der Rücksendung geben oder die Rücksendung länger als erwartet dauern, melden Sie sich bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns:
E-Mail: [email protected]
Erreichbar von montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr